Über uns

Wer steckt hinter “ Lernbüro-Dresden“

Seit über fünfzehn Jahren betreuen wir kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir unterstützen unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner im Bereich Existenzgründung, Unternehmensführung, für das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und der Lohn- und Finanzbuchhaltung.

Bei uns stehen Menschen und deren Ideen im Mittelpunkt. Wir begleiten, coachen, vermitteln und motivieren. Natürlich leisten wir auch Unterstützung bei Routinearbeiten wie Ablage, schriftlicher oder telefonischer Korrespondenz und der allgemeinen Büroorganisation.

Mein Name ist Carola Paul und ich bin ein „leidenschaftlicher Lerner“ und ein großer Fan von persönlicher Weiterbildung.  Es ist für mich mehr als nur ein Job.

Ich habe langjährige Erfahrung im Management, als Coach und Dozentin in unterschiedlichsten Branchen. Zahlreiche interne Schulungen und Inhouse-Seminare wurden von mir geleitet. Als selbständige Unternehmerin bin ich seit 15 Jahren aktiv im Business.

Mein Arbeitsstil ist geprägt durch zielorientiertes Denken, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Humor.  


Zuverlässigkeit, Diskretion und Kompetenz gepaart mit Engagement und Flexibilität sind der Garant für den gemeinsamen Erfolg